20110822

#230 im wachwitzer weinberg dresden solo, #231 im café des theaterhauses stuttgart

kurzkonzert im weinberg mit blick auf elbe und dresden. herrlich. die belegschaft eines reiseunternehmens hört mir zu. es gibt keinen strom. ich spiele in der dämmerung. alle sind mucksmäuschenstill und scheinen konzentriert. als ich nach dem konzert die augen öffne, ist es dunkel. im dunkeln tappe ich damit, wie das kleine konzert angenommen wird. geklatscht wird, doch es scheint mir ein höfliches klatschen zu sein. die reisespezialisten wollten sich nicht auf mein reiseangebot einlassen. 
in der nacht fahre ich nach stuttgart, ziel siemensstrasse 11, theaterhaus-café.  dort ist um 7 uhr frühstück des bni unternehmer-netzwerks. ich bin geladener gast. der chef von urwerk productions hat mich zu dieser frühstücksrunde eingeladen.  jeder in der runde hat 1 minute zeit, die vorzüge seines unternehmens vorzustellen. visitenkarten werden ausgetauscht. ich reiche die werbekarten für marathon, tagespatenschaften und die tuttinale am 31.12. herum. zum musizieren komme ich nicht. meine text-vorstellung wird mit der gelben karte belohnt: ich rede zu lange. ich dachte, ich könnte es versuchen mit den 36,5 minuten. denkste.
um viertel vor neun komm nikola lutz zum schlaglichter-interview. dann fahre ich erst mal in meine wohnung, boxenstopp. morgen abend muss ich ja schon wieder zurück in dresden sein.  


 
roland graeter
+49 178 1364746
roland.graeter@gmx.net
musikmarathon.com
vimeo.com/9573170
http://www.pix-o-rama.de/2011/05/05/auszug-aus-dem-musik-marathon-2011/.
http://sendbigfile.net/download.php?sid=hRz9iWnq



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite