20110830

#239 solo in der pappelreihe, kienitzer 109, neukölln

den tag verbringe ich, wie meistens, am telefon und am mac mit <löcher stopfen>.
ich hörte z.b. gestern, dass das konzert im schiffshebewerk waltrop wegen mangelhaftem vorverkauf ausfällt, das heute hätte stattfinden sollen. nun, ich habe es noch geschafft, ersatz zu finden, gestern nacht, das konzert heute findet in der pappelreihe statt, 100 meter vom hauskonzert gestern mit cris colombo und 50 vom konzert vorgestern, solo im heisenberg, entfernt. musikpartner finde ich auch heute keinen mehr. wie vorgestern spiele ich also ein solo.
 
die heissen spätsommertage wurden durch ein heftiges gewitter beendet, als ich mich für die #239 auf den weg mache , regnet es.  ich bin sehr zeitig in der pappelreihe, bekomme noch eine käseplatte und einen weisswein angeboten und sitze dann noch zwei stunden mit dem chef und zwei puertoricanischen? frauen herum, mache werbung gegenüber im heisenberg, hänge plakate auf.  gegen 22uhr sind dann etwa 15 gäste da, und als zwei frauen, die ich im heisenberg angeworben hatte, fragen, wann es denn nun endlich losgeht, beginne ich. 

ehrliche musik, wunderbar, schreibt hinterher jemand ins marathon-buch. ich selbst kann sagen, dass ich mich selten bei einem solo-konzert so wohl und sicher gefühlt habe. gut, dass sich in meiner spielweise noch etwas tut. und dass so eine merkwürdige solo-musik auch an so einem ort von zuhörern aufmerksam verfolgt wird, die vermutlich alles erwartet hatten, nur nicht so etwas.  
 



 
roland graeter
+49 178 1364746
roland.graeter@gmx.net
musikmarathon.com
vimeo.com/9573170
http://www.pix-o-rama.de/2011/05/05/auszug-aus-dem-musik-marathon-2011/.
http://sendbigfile.net/download.php?sid=hRz9iWnq



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite