20110826

#237 solo im heisenberg, schillerpromenade, neukölln

diesen schönen spielort hat mir lena vermittelt. danke, liebe lena. 
das heisenberg gibt es seit etwa einem halben jahr.  den namen dieser grosszügigen eck- kneipe, in der es viele grosse sessel und  couch-tische gibt,  sucht man draussen vergebens. 
ich baue auf einer kleinen, kreisrunden bühne auf. markus stellt sich vor und fragt, ob er filmen dürfe. 
ausser einer alten stehlampe und einer schreibtischlampe, die wir auf meinen kopf ausrichen, gibt es nur dämmerlicht und viele kerzen. 
lena und ihrer freundin treffen ein, sowie nina, martin und timo. im ganzen lauschen etwa 10 leutchen meinem solokonzert.  es läuft gut. seben und robert, die das heisenberg betreiben, schlagen mir vor, ende september ein zweites, besser vorbereitetes marathon-konzert mit elektronik-musikern zu spielen, auf zwei bühnen.  auch markus will wieder filmen.  eventuell macht dann alexandra ein interview. 


 
roland graeter
+49 178 1364746
roland.graeter@gmx.net
musikmarathon.com
vimeo.com/9573170
http://www.pix-o-rama.de/2011/05/05/auszug-aus-dem-musik-marathon-2011/.
http://sendbigfile.net/download.php?sid=hRz9iWnq



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite