20110826

#235 mit paul brody, trompete im café la mer, eisenacher strasse schöneberg: um 10 uhr morgens

nun, es wird dann doch kurz nach halb elf, bis wir beginnen. mit der türkischen café-besitzerin stelle ich die tische um, um für brody und mich eine bühne vor dem eck-weinregal zu schaffen. 
auch martin lillich ist da. er hat mir die #235 mit paul brody vermittelt und mit ihm spiele ich morgen in der global music academy am marheinicke-platz.  brody macht witze. wir trinken eine tasse kaffee, bevor es losgeht.

das cello tönt zunächst wirr und leicht, die trompete bremst, bleibt leise,  das cello unbestimmt, die trompete klar, einzelne töne, kleine stimmfetzen...so geht es weiter, tonhöhen dehnen sich nach oben aus, alles bleibt leicht, wird jazziger und jazziger, immer sind wir sehr gut verzahnt, geben acht aufeinander. 

wunderschönes konzert. paul muss los, schreibt aber ins marthon-buch, dass wir nochmal was zusammen machen sollten. 

hätten ruhig mehr leute dasein können.

 ich sitze bis am frühen abend im café la mer, besuche dann eine befreundete bildhauerin, die in den panke-hallen an einer sehr grossen stahlskulptur arbeitet. 


 
 
 


 
roland graeter
+49 178 1364746
roland.graeter@gmx.net
musikmarathon.com
vimeo.com/9573170
http://www.pix-o-rama.de/2011/05/05/auszug-aus-dem-musik-marathon-2011/.
http://sendbigfile.net/download.php?sid=hRz9iWnq



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite