20110919

#254 mit cris colombo, drum-computer, karoma, text-gesang...

ich komme nach einer ziemlich langen sonntags-fahrt 18 uhr abends in neukölln im f12 an...nach etwa 700 km fahrt, da ich noch,kleiner umweg, meinen mikrofonständer bei van bebber in kalkar abholen wollte. was mir aber nicht gelang, weil er weder die hausglocke noch das telefon hörte. nach einer halben stunde vor verschlossener haustür gebe ich auf. 

cris colombo, karoma und ich improvisieren also zusammen...cris spezialisiert sich auf die rhythmen, karoma legt vorsichtig mit ihren texten los, unsere begleitung zu ihren rap-texten ist bizarr, irgendwann füge sich mein gesang dazu.  
ein sehr gemächliches konzert, mit langsamem, schleppendem puls, der manchmal stolpert, sich aber selten verändert. cris fügt aus seinem elektronischen fundus den sound einer melodica hinzu...


 
roland graeter
+49 178 1364746
roland.graeter@gmx.net
musikmarathon.com
vimeo.com/9573170
http://www.pix-o-rama.de/2011/05/05/auszug-aus-dem-musik-marathon-2011/.
http://sendbigfile.net/download.php?sid=hRz9iWnq



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite