#69 im metricubi, venedig mit franzoni group
das zweite franzoni-musikspektakel: eine verspätete guggen-musik für all diese trash-sowie klassischen instrumente gleichermassen: schreibmaschine, schneebesen, synthetische motorrad-starts, spucke-trompete, fagott, herzschlag, hupe, hall-gerät, stimme, schweine-grunzen,... <oh...let's play this: it is now that we play>...<i hear you>... der geiger macht ein solo, da ist jerry goodman ein...dagegen: das weiteste feld der free music, das du dir vorstellen kannst: du mußt das hören!
meine schreibe versagt da schlicht: wir sind hier schlichtweg... weg: weg von dieser welt. ich singe: <warm enough, warm enough...> und dann die stimme von berlusconi...wenn ich das nur übersetzen könnte.
gelegentlich ruhen wir uns auf geräusch-teppichen aus. bevor es dann wieder am rande der <slapstik-oper> weitergeht. aber das publikum bestätigt, dass wir uns kurz unterhalb des lachreizes bewegen. heiter, aber nicht wirklich zum lachen.
<marshmellow-yellow-mysterious>...da gehts's dann schon mal drüber. die jungs sind aber einfach gut: wir rudern sofort wieder zurück.
eine onomatopoetische erzählung wird in eine hammond-orgel-kitschwelt umgeleitet, in die ich dann wieder mit einer ganz leisen, weichen melodie eintauche...
<ja, das wars wohl>
juhu-rufe, langer beifall, keine zugabe. hier muss man punkt zehn schluss machen wegen der sensiblen venetianischen nachbarschaft.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite