20110307

#65 duo mit christofer varner bei noni höfner in der hofbrunnstrasse 76 in münchen

wir sind <nur> vorgruppe für das dann folgende jazz-brunch, bei dem christopher dann auch mitwirken wird.
sehr stimm-betont, sehr dicht, sehr archaisch. die posaune ist der stimme sehr nahe, wenn sie will.
 
dododododo: mitten hinein, mitten in die vollen: rah rah rah. 

obwohl es anfangs kaum möglich scheint, die leute von ihrem überquellenden frühstückstisch abzulenken, gelingt es doch in minutenschnelle: obwohl es vielleicht das am schwersten verdauliche duo auf der bisher 65-tägigen reise ist.
das dreckigste. loseste...

(irgendwann bald werde ich diese superlative nicht mehr ausstehen können. irgendwann bald bleibt meine euphorie wahrscheinlich zwar weiter erhalten, ich werde es aber vielleicht nicht mehr wagen, dass sie sich in meinem täglichen bericht widerspiegelt.)

jetzt, am nachmittag nach dem <provokativ-konzert> bei noni höfner (www.provokativ.com) sitze ich im ICE nach duisburg.
ohne cello. das rosenmontag-konzert wird eine rein stimmliche darbietung sein und vermutlich das erste solo auf meiner reise.
regeln brechen.  wenn nicht noch ein wunder geschieht.
  



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite