20110105

#4 mit janina rüger,akkordeon als mail an jp garattoni

lieber j-p,
es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du gestern bei #4 in der durch ingo lazi licht-verwöhnten gärtnerei köppler wieder da warst.
ja, ich fand es auch schön mit janina...mein thema war im hintergrund, sie irgendwie musikalisch zu <erden> .wenn ich mich noch mehr auf sie eingelassen hätte, wäre der abend noch viel abstrakt-filigraner geworden...ich will nicht grade heraus sagen, dass ich angst davor hatte...merke aber, dass ich doch vielleicht ein klein wenig mehr ans publikum denke als janina...(das ist so ein gedanke, der mir schon während des konzertes kam -und ich denke selten, während ich musik mache)
leider ist die tonaufnahme nichts geworden, auch schon bei #2 rabenrudi nicht...das schlimme ist, dass ich nicht weiss, woran es liegt: denn hier bei mir funktioniert alles einwandfrei...

herzlich
roland

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite