20110501

#118 mit günter baby sommer in der galerie bernd beyer, dresden


ein wunderschön austariertes konzert mit baby sommer, bei dem ich viel singe. in dem ich mich wohl fühle, von babys schlagzeugspiel sehr getragen und inspiriert.

grosse virtuose breite.

das cello leicht und häufig schnell. baby sehr diskret.

stimme tief, rauh. meditative glocken, klangschalen und besen, dann ein pizzikato von mir, in das ich den rutschenden stachel des cellos integriere.

ausgeglichene übergänge: vom cello zur stimme zum cello zur stimme zum cello...

duo zwischen oberton-reichem cello und klingenden rasseln und schellenbündeln.

leise und virtuose stimme.
dann laut und tief. sehr gut zusammen.

flöte und stimme...

ein ende schon nach 30 minuten, viel applaus.
dafür ist die zugabe länger...ein zweiter teil.

baby redet später bei wein und oliven viel über seine musik zu lesungen von günter grass. oder flapst mit dem hausfotografen der semper-oper, der neben mir sitzt und bedauert, seinen fotoapparat nicht mitgebracht zu haben.

ich bedaure das insgeheim natürlich auch.

 


 

 

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite